[Berlin-wireless] billiger router - FFF-geeignet?

Robert Gürgens robert
Do Jul 27 16:34:58 CEST 2006

Habe nun heute auch meinen Buffalo Router bekommen. Bei mir war gar keine
Fon Firmware drauf sondern die originale Buffalo. Danach habe ich mal FFF
und DD-WRT ausprobiert. es lief auch alles ohne Probleme. Nun wollte ich mal
die originale Firmeware versuchen raufzuspielen wie in
http://forum.bsr-clan.de/viewtopic.php?t=8184&highlight=whrg54s+back+firmwareaber
die Datei existiert nicht mehr. Hat die vielleicht einer noch gezogen?
meine auf der hdd war nur 1kb groß....

Es gibt für den Buffalo auch die deutsche Firmware zum Download, aber nach
flashen mit tftp passiert da nichts weiter. Er flasht...und ist danach
wieder auf der Ip erreichbar. Aber Wlan geht nicht an und auch kein
Webinterface.

Robert