[Berlin-wireless] Alufolie um Router

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
So Jul 23 21:18:11 CEST 2006

Moin

danke für die Tipps. Die Folie berührt die Antenne nicht, aber ist sicher
innerhalb von 24cm und vermutlich sogar innerhalb von 12cm. Ich denke ich
werde die Idee mit dem Sonnendach mal probieren.
Das Netzteil ist nicht in der Box, Versorgung erfolgt über POE.

Gruß
Jörn

Freifunk - Grünberger Strasse 8