[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

dl7vwh dl7vwh
Do Jun 1 16:17:33 CEST 2006

schau hier mal rein
http://www.elektrosmog-messen.de/wlan-technik.pdf

Gruß DL7VWH

Gero Eggers schrieb:

>Hallo,
>
>hat jemand auf die Schnelle Links zu belastbaren Informationen zur
>Strahlenbelastung durch WLAN(s) ?
>
>Ein Nachbar besteht neuerdings darauf dass wir unseren Link ins Freifunk
>abbauen (der bei ihm auf den Dach steht) weil er Angst vor der
>Strahlenbelastung hat.
>
>Klar weiss ich, dass die Strahlenbelastung vergleichsweise vernachlässigbar
>ist, einige belastbare Daten würden meine Argumentation aber sicher deutlich
>stabiler machen.
>
>Danke und viele Grüsse
>Gero

73 de DL7VWH (Wolfgang)
https://dl7vwh.dyndns.org - http://www.darc.de
Diese Mail ist digital unterschrieben.
Das erforderliche Wurzelzertifikat finden sie hier:
http://www.cacert.org/