[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jun 1 16:25:54 CEST 2006

Hi,

wenn der Ort unter Kontrolle des Nachbarn steht: Die Behauptung ist entweder
vorgeschoben oder Dein Nachbar ist einer dieser Strahlen-Neurotiker. Dann
kannste Einpacken. Falls nicht - verweise einfach auf die Gelegenheit für
eine einstweilige Verfügung. Gibts beim Amtsgericht. Dann muss _er_
argumentieren. Und zwar gut.

Grusz, Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Gero Eggers" <ge-olsr at spline.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Thursday, June 01, 2006 4:11 PM
Subject: [Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Hallo,

hat jemand auf die Schnelle Links zu belastbaren Informationen zur
Strahlenbelastung durch WLAN(s) ?

Ein Nachbar besteht neuerdings darauf dass wir unseren Link ins Freifunk
abbauen (der bei ihm auf den Dach steht) weil er Angst vor der
Strahlenbelastung hat.

Klar weiss ich, dass die Strahlenbelastung vergleichsweise vernachlässigbar
ist, einige belastbare Daten würden meine Argumentation aber sicher deutlich
stabiler machen.

Danke und viele Grüsse
Gero