[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Sebastian Kleye sebastian.kleye
Do Jun 1 16:36:22 CEST 2006

Hi,

das einzige auf das sehr oft in dem bezug verwiesen wurde ist folgender
(öko)test:
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=28851 die 0.60? solltens im
zweifelsfall wert sein ;).

wobei sich aber schon in der einleitung einiges herauslesen lässt...
frag mal deinen nachbarn ob er ein DECT-telefon besitzt ;).

mfg

Sebastian