[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Florian Walther florian.walther
Fr Jun 2 15:46:53 CEST 2006

Hi Gero,

hier noch ne praktische Idee:

Du könntest einfach sog. radiale unter die Antenne bauen. Ein relativ
feinemaschiges Drahtgitter unter die Antenne/WRT basteln, welches
geerdet ist sollte es tun. Wirkt wie ne Mauer gegen die "bad vibrations"
vor denen dein Nachbar Angst hat. Dann hat dein Nachbar (der ja
anscheinend unter der Antenne wohnt) garantiert keine HF Strahlung mehr
von deiner Antenne / AP. Alles was dann noch in seine Wohnung kommt ist
nicht von uns, dafür wahrscheinlich um das vielfache höher dosiert (Der
Telespragel lässt Grüßen)

Ne aber mal im ernst, dein Nachbar muss ausziehen, das geht gar nicht
mit der Strahlung im 3 km radius des Telespargel. Ich bin aber sicher
wir finden wen der die Wohnung mit Kusshand und Antenne übernehmen
würde. ;-)

/~flow