[Berlin-wireless] FFF auf WAP läuft nach Flash nicht

lutz.niederer at gmx.net lutz.niederer
Fr Jun 2 23:26:19 CEST 2006

Hi,

ich habe gerade versucht, die Firmware auf einen WAP54G zu packen. Es sieht alles so aus, als würde es funktionieren. Ich habs einerseits mit tftp gemacht - sagt ok. Und andererseits mit .../fw-conf.asp - sagt auch ok.
Letztere Variante scheint den WAP auch zu booten. Bei erster Variante passiert nix. Auf jeden Fall kann ich auf keinerlei Art danach auf den WAP zugreifen. Er blinkt zwar munter vor sich hin, aber das wars dann auch schon. Mit tftp komme ich auch immer zu einem funktionsfähigen Zustand zurück, nur die FFF funktioniert garnicht.
Gibts da irgendeinen Trick? Das kann doch echt nicht so schwer sein.
Ach so, pingen kann ich das Teil immer, nur tun kann ich damit garnix sonst.

Für jeden Hinweis dankbar!
-lutzn