[Berlin-wireless] FFF auf WAP läuft nach Flash nicht

Volker cassandro
Sa Jun 3 00:30:01 CEST 2006

Ich habe die Freifunk-Firmware ohne größere Probleme per Web-Frontent auf
dem WAP54 installieren können - und danach auch per Web (Standard-IP und
-Passwort - wenn vorher nicht anders vergeben!!) zugreifen können. Das
einzige Problem war, daß ich danach für das LAN-Interface DHCP eingestellt
hatte und das System danach gar nicht mehr (bzw. nur noch per JTAG)
zugriffsfähig war.

Für dieses Problem habe ich dann auf der c-base von Sven-Ola die richtige
Lösung bekommen, nämlich: per JTAG den NVRAM löschen.

Das mal nur so als Erfahrungsbericht, vielleicht hilfts ja.

Gruß,
Volker