[Berlin-wireless] ND-2b

Sven Wagner cven
Di Jun 13 13:05:17 CEST 2006

David Weese schrieb:
> Hi Leute,
>
> das Thema hatten wir ja lange nicht mehr, darum wollt ich fragen:
> Wie geht's denn dem ND, spezieller dem Rundstrahler?
>
> Danke nochmal an Cven und Ludger für die Unterstützung beim Integrieren des
> WRT54g (nd-2b 192.168.1.1) auf dem Neuen Deutschland.
>
> In erster Linie dachten wir ja, mit dem WRT das Sendeproblem des nd-2-Cubes,
> verursacht durch einen vermeintlich fehlerhaften WLAN-Treiber, lösen zu
> können. Mein persönlicher Eindruck der letzten Wochen ist aber, das sich die
> Sendequalität nur noch weiter verschlechtert hat. Der Endlosdownload vom
> [...]

der rundstrahler ist an der richtigen buchse angeschlossen.
Ich glaube auch langsam, das entweder das HF-kabel oder die antenne den
winter nicht ueberlebt hat.
leider komme ich z.Z. nicht an die antennen ran, weil das ND einen
schluessel verbummelt hat, da muss ich nochmal nachhaken...
wenn ich wieder an die antennen rankomme sage ich dir bescheid, das wir
mal etwas besser testen koennen.
Ich denke das sollte naechste woche klappen.

lg
	cven