[Berlin-wireless] ND-2b

David Weese tre
Di Jun 13 15:33:40 CEST 2006

unlängst schrieb Cven:

> der rundstrahler ist an der richtigen buchse angeschlossen.
> Ich glaube auch langsam, das entweder das HF-kabel oder die antenne den
> winter nicht ueberlebt hat.
> leider komme ich z.Z. nicht an die antennen ran, weil das ND einen
> schluessel verbummelt hat, da muss ich nochmal nachhaken...
> wenn ich wieder an die antennen rankomme sage ich dir bescheid, das wir
> mal etwas besser testen koennen.
> Ich denke das sollte naechste woche klappen.

Ich bin ab Sonntag bis zum 28. in Spanien. Vorher testen kann ich nur noch
diesen Samstag oder abends in der Woche. Ansonsten könnte ich dir auch einen
ssh-Remotezugang auf meinem Router einrichten. Evtl. erklärt sich ja noch
jemand anderes aus der ND-Umgebung bereit unter Anleitung ein paar Tests
durchzuführen?

> lg
> 	cven

LG