[Berlin-wireless] Pico Peering Agreement?

Karl Ebener myonlyb
Mi Jun 14 15:23:58 CEST 2006

Hallo cven,

>Jetzt wo wir eine netzwerkstruktur/cultur haben und merken, das es ohne
>gewisse regulierungen leider noch nicht geht, muss auch das ppa
>ueberarbeitet werden.
>wir koennen gerne ein meeting mit allen interessierten demnaechst
>veranstalten, mit dem ziel ein papier auf der wos4 vorzustellen. Vorher
>sollten wir uns hier auf der liste ueberlegen was wir wollen und was wir
>brauchen.

da ich selber relativ weit entfernt von Berlin
bin: welche Ideen waren das? Gibt es dazu ein
halbwegs aktuelles Wiki oder sowas?

Ich möchte mir im Augenblick das PPA mal von
rechtlicher Seite ansehen, dabei interessiert
mich im Augenblick vor allem, wer wie dem PPA
zustimmen soll, wie es zugänglich ist etc.. Das
kann ich mir zur Zeit noch nicht so richtig vorstellen.
Gab es dazu Anregungen? Wenn ich da ein wenig
tiefer eingestiegen bin, kann ich vielleicht auch
ein paar Ideen von dieser Seite geben...
Mal sehen, wie das Programm des WCW aussieht, an
den späteren Tagen könnte ich es vielleicht auch mal nach HH schaffen.

Grüße
  Karl