[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [wsfii-discuss] Belgium - ReseauCitoyen]

Sven Wagner cven
Do Jun 15 14:48:48 CEST 2006

hi aaron
liest sich nicht uninteressant, aber ich forwarde das mal auf die liste,
um mehr meinungen einzuholen.
Die frage ist ob wir das brauchen und wollen..., der soziale faktor
koennte dabei auf der strecke bleiben...
und es wuerde schon eine komplette umstellung unsers systems erfordern,
aber alles ist machbar.
Es waere schoen wenn du und arthur zur wos4 nach berlin kommen koenntet,
oder zum grassfasel/WCC nach HH.

lg
	cven

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [wsfii-discuss] Belgium - ReseauCitoyen
Datum: Thu, 15 Jun 2006 00:27:39 +0200
Von: aaron <aaron at lo-res.org>
An: Sven Wagner <cven at c-base.org>
Referenzen:
<23c08b4f0606130630v7c939a9ayd027c0cae7799e98 at mail.gmail.com>
<448FEC79.3050109 at c-base.org>

hi sven.

:) liebe gruesse aus wien vorerst mal :)

ok, also gute nachricht: arthur wolf wird von mir bei google
summer of code betreut und er moechte sein "AcDC" projekt realisieren.
koenntet ihr mal auf die website von ihm gehen und euch das
ansehen, wie und ob ihr das gut findet?

http://www.reseaucitoyen.be/wiki/index.php/AcdcProposal_en

was IMHO gut fuer die gesamte freenetworking community sein kann.

lg,
a.