[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [wsfii-discuss] Belgium - ReseauCitoyen]

Jens Nachtigall nachtigall
Fr Jun 16 20:51:19 CEST 2006

> koenntet ihr mal auf die website von ihm gehen und euch das
> ansehen, wie und ob ihr das gut findet?
>
> http://www.reseaucitoyen.be/wiki/index.php/AcdcProposal_en
>
> was IMHO gut fuer die gesamte freenetworking community sein kann.

Wenn Plug'n'Play funktioniert, wärs super :)  Viel Erfolg!

Für unser Netz wäre ein Umstieg natürlich schwierig, aber bei neuen/kleineren
Netzen sieht das ja anders aus. Und wenn ich es richtig verstehe, kann ja
beides in einem Netz existieren (statische und dynamische IPs)

Nur mein Senf...

jens