[Berlin-wireless] Mini Flyer

Robert Schuster theBohemian
Fr Jun 16 12:49:56 CEST 2006

Hi,
sehr schön!

Ich habe das mal zum Anlass genommen den Tippfehler zu korrigieren und einen
Halbsatz reinzupacken, der verdeutlicht, dass wir hier mit WLAN hantieren.

Aktualisierte Version steht wieder hier bereit:

PDF:
http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/ff-mini-flyer.pdf

Scribus Daten:
http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/ff-mini-flyer.sla

Viel Spaß beim Drucken, Verteilen, Verbessern und Freifunken!

cya
Robert