[Berlin-wireless] Mini Flyer

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Jun 16 21:30:00 CEST 2006

drucker läuft gerade und ich nehm die schneide-maschine mit zur
arbeit...

komm mal vorbei am salome-zelt....

reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Robert Schuster
Gesendet: Freitag, 16. Juni 2006 12:50
An: wirelesslan in Berlin; wlan36 at lists.so36.net
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Mini Flyer

Hi,
sehr schön!

Ich habe das mal zum Anlass genommen den Tippfehler zu korrigieren und
einen Halbsatz reinzupacken, der verdeutlicht, dass wir hier mit WLAN
hantieren.

Aktualisierte Version steht wieder hier bereit:

PDF:
http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/ff-mini-flyer.pdf

Scribus Daten: http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/ff-mini-flyer.sla

Viel Spaß beim Drucken, Verteilen, Verbessern und Freifunken!

cya
Robert