[Berlin-wireless] fussball oder wie?

Jens Nachtigall nachtigall
Di Jun 20 11:11:38 CEST 2006

> Nutze meinen Monitor eigendlich zu 99% nur noch zum DVD Gucken, im
> Fernsehen läuft doch sowieso fast nur noch Schrott. Um die Bahnen mach

Das Problem ist, dass sie einem die Halbzeitpause mit Nachrichten oder Werbung
zuballern, obwohl eigentlich die Spielanalyse rüberkommen müsste.
Obwohl das Hauptproblem heißt eigentlich Kerner mit seiner wahnsinnig modernen
ZDF-Technik. Letztens hat er das auch wieder dermaßen überschwenglich betont,
dass das Teil gleich mal abgeraucht ist ;-)

Ihr hab's ja bald geschafft, ab heute sind's nur noch 2 Spiele pro Tag.

jens