[Berlin-wireless] fussball oder wie?

workstation Ideenwerkstatt Berlin eV info
Di Jun 20 11:20:55 CEST 2006

könnt ihr auch woanders über fussball reden ?
gruß, frauke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von Jens Nachtigall
Gesendet: Dienstag, 20. Juni 2006 11:12
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] fussball oder wie?

> Nutze meinen Monitor eigendlich zu 99% nur noch zum DVD Gucken, im
> Fernsehen läuft doch sowieso fast nur noch Schrott. Um die Bahnen mach

Das Problem ist, dass sie einem die Halbzeitpause mit Nachrichten oder
Werbung
zuballern, obwohl eigentlich die Spielanalyse rüberkommen müsste.
Obwohl das Hauptproblem heißt eigentlich Kerner mit seiner wahnsinnig
modernen
ZDF-Technik. Letztens hat er das auch wieder dermaßen überschwenglich
betont,
dass das Teil gleich mal abgeraucht ist ;-)

Ihr hab's ja bald geschafft, ab heute sind's nur noch 2 Spiele pro Tag.

jens