[Berlin-wireless] OT Re: fussball oder wie?

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Jun 21 00:49:09 CEST 2006

jens, ich stimme dir zu! ich bin selten in diesem forum, krieg aber die
mails. und... es ist wirklich erträglich wenig spam oder uninteressantes
dabei.

ich gebe zu, mich interessiert besagte wm überhaupt nicht, auch wenn ich
beruflich damit zu tun hab... und:
http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1194 freifunk lebt!

reiner

ps: frauke? darf ich dich mal zum salome-zelt (siehe link oben)
einladen? unsere pankower mitglieder schlafen grad bissel, schauen
vielleicht kurzen röcken nach... sind unproduktiv.... hast du meine
handynummer noch?
guck mal: http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1111

goodnight....