[Berlin-wireless] OT Re: fussball oder wie?

Jens Nachtigall nachtigall
Di Jun 20 23:41:06 CEST 2006

Am Dienstag, 20. Juni 2006 11:20 schrieb workstation Ideenwerkstatt Berlin eV:
> könnt ihr auch woanders über fussball reden ?

Ach, so schlimm ist das doch nun auch nicht. Früher hat mich das off-topicing
auch genervt, jetzt seh ich es aber so, dass das hier nicht die x-te
Techie-Liste ist, wo nur rein Computerspezifisches besprochen wird, immerhin
kennen wir uns auch face2face und wohnen in der gleichen Stadt. Ich hab auch
schon wunderbare Abende auf der c-base gehabt, wo ich gar nicht über Computer
unterhalten habe, so ist das hier auch manchmal.

Viele Grüße,

Jens

PS Das off-topic passiert hier mal alle 3 Monate, dann gibt es ne
Beschwerdemail und dann folgt ein nochmals viel längerer Thread, so wie jetzt
auch wieder ;-) Am besten also ignorieren, wenn's nervt.