[Berlin-wireless] neue node im F'hain // Pettenkofer

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Jun 21 01:04:07 CEST 2006

moin jan,

wie lautet deine ip-adresse? erzähl mal bissel mehr! dann weckst du auch
appetit bei den nachbarn, kriegst antennen auf dich gedreht...

meine liebe freundin krümel wohnt ganz in der nähe. naja,
hausburgstr.... (104.128.1.11) und quält sich auch bissel ohne nutzbare
nachbarn....

vielleicht hilfts für neue ideen...

reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Jan Grewe
Gesendet: Dienstag, 20. Juni 2006 23:30
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] neue node im F'hain // Pettenkofer

tach allerseits,
nach langem hin und her hab ich gestern mein WRT54G auf die aktuelle
OpenWRT RC5 geupdated und direkt mal den olsrd installiert, im test mit
nem laptop scheint das ding zu funktionieren, aber anscheinend gibt's
hier (pettenkofer ecke eldenaer) keine anderen nodes ... oder versteckt
sich da jemand?

das war's eigentlich schon, ich warte mal auf neue nodes in meiner nähe
damit es was nutzt - inet uplink ist freigegeben, btw

cheers,
/jan