[Berlin-wireless] neue node im F'hain // Pettenkofer

Jan Grewe jan
Mi Jun 21 01:15:42 CEST 2006

hi reiner (und alle anderen interessierten),

meine IP ist 104.131.0.90, der WRT steht bei mir im Flur und war
eigentlich nur als zweiter offener AP für eventuellen besuch oder
wardriver gedacht, aber nachdem ich vom FreiFunk gehört habe wurde er
kurzerhand dafür eingeplant!

so ungefähr siehts bei mir aus: http://faked.org/files/network.gif
die symbole stimmen nicht so ganz, aber das rechts soll der WRT sein...

mehr wüsste ich jetzt erstmal nicht zu erzählen, ausser vielleicht das
ich ein wenig plan von linux und dem üblichen rumgebastel hab ;)

cheers,
/jan