[Berlin-wireless] chat + forum (war Re: fussball oder wie?))

Olav Surawski olavs_listen
Mi Jun 21 01:58:44 CEST 2006

Stefan Pirwitz schrieb:
> [...]
Das halte ich für keine gute IDEE, da ich z.B. keinen Kontakt zur Wolke
habe , somit schonmal ausgespert wäre, wäre eher für eine 2. mailingliste
zum gemütlichen talken...viel prakticher, zumal man ja auch
mittelfristig einen email-Dienst innerhalb des FF-Netzes aufbauen
könnte, dürfte nicht so schwer sein, oder irre ich mich ??

Gruss
           Olav