[Berlin-wireless] openser vs. ser (war: Re: FreeWRT

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Jun 21 15:38:48 CEST 2006

> Die Gründe für den Fork klangen ja erstmal recht stichhaltig und bei
> anderen OpenSource Projekten z.b. ser haben Forks auch tatsächlich was
> gebracht.

Habe mich in den letzten Tagen zum 1. Mal mit openser vs. ser
auseinandergesetzt. Hatte mich dann erstmal für openser entschieden, weil mir
das "offener" erschien und damit sympathischer. Kannst du mal kurz sagen, was
aus deiner Sicht der Fork gebracht hat? Wenn ich das richtig sehe, dann
verwenden die meisten sip-server immer noch bevorzugt ser?

jens