[Berlin-wireless] Registration auf www.olsrexperiment.de

wulf grenouille
Sa Jun 24 11:17:39 CEST 2006

Hallo Reiner,

On Fri, Jun 23, 2006 at 09:33:09PM +0200, Reiner Böhme wrote:
> menno, dein beitrag ist kontraproduktiv!  vielleicht lesen die admins ja
> doch mit, sie haben viel zu tun....

Deinen neuen Account habe ich geloescht. Dein alter account hat nun die
aktuelle mailadresse und ist freigeschaltet.
Username: tm107wlanhsh

> Hi,
>
> Ich habe seit ca. einem Monat das gleiche Problem.
> Ich habe auch schon eine Nachricht über das Kontaktformular auf
> olsrexperiment.de geschrieben. Aber bisher hat sich nichts geändert.

@All,
ja, wie das halt so ist mit Kontaktformularen ....
Die "Admins" erreicht Ihr ueber info at olsrexperiment.de.
Das steht jetzt auch unter dem Link Kontakt auf der olsrexperiment.de
Seite.

@ matze
bitte noch einmal die Infos an uns:
username, name, mailadresse