[Berlin-wireless] Registration auf www.olsrexperiment.de

tm-107 tm-107
So Jun 25 23:41:42 CEST 2006

Hallo nochmal,

besten Dank, Username funktioniert wieder, aber die IPs die ich unter
dem neuen Usernamen (tm107) registriert hatte
(104.141.0.117-104.141.0.124) sind jetzt blockiert.
In der Übersicht tauchen sie nicht mehr auf, aber wenn ich sie mir
registrieren will, dann erscheint der Hinweis dass sie schon vergeben wären.

gruss
tm-107