[Berlin-wireless] sed: bad format in substitution expression???? Lösung gefunden

Snop007 Snop007
Di Jun 27 21:29:47 CEST 2006

Hallo,

habe nun viel rumprobiert und zufällig den Auslöser entdeckt.

Und zwar erscheint diese Nachricht nur dann, wenn man unter der bestehenden
1.3 Firmware auf dem Wrt, den Rechnername unter System verändert.

Ich musste nun mein Wrt auf die FFF1.2.5 zurückgesetzt und den Rechnername
eingetragen und habe dann auf die FFF 1.3 geflascht, dann kommt diese
Fehlermeldung nicht. Jedoch wenn ich ihn jetzt wieder umbenennen würde,
würde diese Fehlermeldung wieder erscheinen.

Gruß Snop007

  _____