[Berlin-wireless] Offtopic! (war: billiger router - FFF-geeignet?)

Matthias Reinacher m.reinacher
Do Jun 29 17:37:03 CEST 2006

Hallo,
CMIIW, aber ich sehe da trotzdem zwei Lösungsmöglichkeiten:

1) Kabellänge bestimmen, Widerstand bestimmen, Ohmsches Gesetz
anwenden und soviel einspeisen, dass 3,3V hinten rauskommen?

2) Mit 40V drauf, hinten am Router LM... auf 3,3V?

Grüße
Matthias