[Berlin-wireless] 02:ca:ff:ee:ba:be

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Mär 3 11:50:14 CET 2006

Ahoi,

na - das geht natuerlich runter wie Oel :))) Jetzt muss nur noch das Routing
stimmig sein + ein zwei Korrekturen fuer den Ethernet-Nanu und die Karte
reparieren.

Grusz, Sven-Ola

""Juergen Neumann"" <j.neumann at ergomedia.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7E43D4CFD0F7F94C87BBDE1B1E40941804BACB at ergomicro.ergomedia.local...
Hallo Sven-Ola,

habe die neue firmware auf meinen höchst gestressten WRT installiert. Der
hatte eine mit 'top' ermittelte CPU-Last von permanent 99.9%. Nun das
Ergebnis: viiiiieeeerrrzeeehnprozent !!!!

Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Super!

@all Übrigens, wenn man die CPU-Last über das Webinterface ermittelt, in dem
immer wieder die Seite neu lädt, dann steigt sie auch immer weiter ein. Also
hier lieber mit 'top' auf der console schauen. (oder gibt's nach was
besseres?)

LG

JuergeN