[Berlin-wireless] 02:ca:ff:ee:ba:be

Juergen Neumann j.neumann
Fr Mär 3 12:26:46 CET 2006

Hallo Sven-Ola,

> na - das geht natuerlich runter wie Oel :))) Jetzt muss nur noch das
> Routing
> stimmig sein + ein zwei Korrekturen fuer den Ethernet-Nanu und die Karte
> reparieren.

Alles wird!

Natürlich würde ich jetzt auch gerne auf den cubes für etwas mehr Ruhe sorgen. Leider habe ich das anhand der bisherigen Anleitung noch nicht geschafft. Meine cubes sind laut ipkg upgrade in jeder Beziehung topaktuell ;-).

Es wurde keine neue Version des olsrd installiert.

Kannst du mir da noch mal kurz sagen, was ich machen muss.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN