[Berlin-wireless] Netzzustand

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Mär 3 14:24:32 CET 2006

Michael,

Linux/Unix ist anders als Windows. Unter Win kannst du eine offene Datei
evt. nicht loeschen, umbenennen, ueberschreiben. Unter Linux kann man eine
Datei einfach loeschen, die Datei ("der Inode") ist aber noch da - aber nur
fuer den offnenden Prozess sichtbar solange der lebt. Genau das wird hier
passiert sein.

Grusz, Sven-Ola

news:2006-03-03-12-45-11.19714-E at finux.net...