[Berlin-wireless] 02:ca:ff:ee:ba:be

Juergen Neumann j.neumann
Fr Mär 3 14:50:45 CET 2006

Hi cven und Sven-Ola,

> welches nylon hats du auf dem cube?
> wenn moch kein stable 1.0. dann erstmal update, dann flutscht es auch
> mit den updates von sven-ola wenn du in die nylon-feed.conf seine src
> eintreagst

Ist glaube ich einfach ein Schneller-handeln-als-denken-Verständigungsproblem:

Bei mir läuft die stable Version und alles ist m.E. up-to-date. Meine Frage war, was ich nun tun muss, um den neuen und mit weniger Rechenoperationen versehenen OLSR-Daemon auf dem cube zu installieren. Aber ich war mal wieder etwas schuselig. Ein RTF-Problem hatte sich eingeschlichen:

> ipkg remove olsrd
> ipkg remove olsrd-libs

Hatte ich ausgelassen ;-).

Jetzt läuft

> *** olsr.org - 0.4.10 ***
> Build date: Mar  2 2006
> http://www.olsr.org

Und siehe da - wie krass! - statt 52.4 % nur noch füüünfffkommaneuen!!! (gemessen mit 'top')

Echt super-krass-viel-weniger!

LG

JuergeN