[Berlin-wireless] 02:ca:ff:ee:ba:be

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mär 3 13:06:50 CET 2006

JuergeN,

naja - Bruno ist nicht da und AFAIK hat niemand sonst Schreibzugriff auf die
Nylon-Repositories. Mein Krams steht auf olsrexperiment.de/sven-ola/nylon
und die Länge des Readme's ist sicher abschreckend - gilt aber nur für Cubes
die z.B. schon eine Freifunk-Oberfläche haben (... wie wird man die los).

Da Cven heute 2 Cubes massiert: Ich wuerde einfach abwarten, ob das
angekuendigte "Mach'n neues Nylon drauf und hernach einfach ipkg install ff"
out-of-the box laeuft. Bin nur bedingt Nylon-fit...

Grusz, Sven-Ola

""Juergen Neumann"" <j.neumann at ergomedia.de> schrieb im Newsbeitrag
news:<7E43D4CFD0F7F94C87BBDE1B1E40941804BAD0 at ergomicro.ergomedia.local>...
Hallo Sven-Ola,

> na - das geht natuerlich runter wie Oel :))) Jetzt muss nur noch das
> Routing
> stimmig sein + ein zwei Korrekturen fuer den Ethernet-Nanu und die Karte
> reparieren.

Alles wird!

Natürlich würde ich jetzt auch gerne auf den cubes für etwas mehr Ruhe
sorgen. Leider habe ich das anhand der bisherigen Anleitung noch nicht
geschafft. Meine cubes sind laut ipkg upgrade in jeder Beziehung topaktuell
;-).

Es wurde keine neue Version des olsrd installiert.

Kannst du mir da noch mal kurz sagen, was ich machen muss.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN