[Berlin-wireless] ND update

Sven Wagner cven
Fr Mär 3 19:47:28 CET 2006

hi
nd-2 ist neue cubehardware, weil das flashen gegen die wand ging...,
dadurch habe ich nicht mehr nd-1 auf den neusten stand gebracht, ohne
backup hardware war mir das zu heiss. die 104.129.0.1 ist jetzt ath0 im
g mode.
nd-1 wird anfang/mitte der woche ausgetauscht und wenn das wetter
mitspielt auch hdl 1 und 2.
der neue olsrd ist rock'n'roll, top zeigt zwischen 9 und 18% an, da ist
jetzt platz fuer mehr routen...
@ sven-ola
die leere local.fw hat er nicht angenommen, ich habe die fw in der
firewall.conf auf no gesetzt, das erstmal netz durchgeroutet wird
richtung bouche.
@ juergeN
kannst du bitte in der /etc/syslog.conf auf deinem cube folgende
eintraege aendern?
  DESTINATION="buffer remote"
und
REMOTE=104.0.23.42:514
dann laufen die syslog daten auf einem syslog_ng sammler (104.0.23.42)
auf, wenn du nichts dagegen hast.
lg
	cven