[Berlin-wireless] ND update

Sven-Ola Tuecke mail2news
Sa Mär 4 13:30:25 CET 2006

Ahoi,

das Update von ND-1 hab' ich noch ein wenig massiert, sollte jetzt so
stimmen. Die Map geht auch wieder (wegen meiner Hack braucht so ein Cube
natuerlich auch neue olsrd-libs)

@cven: Bei Geraetetausch evt. die Keys von alt->neu (/root/.ssh/id* und
/etc/ssh/*key* verschieben, dann muss nicht ueberall "wget
http://104.0.0.29/authorized_keys" und der ssh nervt nicht mit "Warning!!!")

Jetzt guck' ich mal wegen 02:ca:ff:ee:ba:be...

Grusz, Sven-Ola

news:44088F40.60305 at c-base.org...