[Berlin-wireless] BBB_ND_FHAIN verschwunden

Sven Wagner cven
Mo Mär 6 18:05:19 CET 2006

Peter Lazarev wrote:
> Hallo
>
> seit dem Wochenende bin ich vollkommen offline ,weil das BBB_ND_FHAIN weg ist. Die Sven^2 haben haben die cubes massiert , war da nicht das BBB_ND_FHAIN interface bei der massage gestorben?  ich waere sehr traurig.
>
> gruss Peter

hi peter
ich kann mich erst morgen nachmittag um das ND-update kuemmern, sorry!
eigentlich sollte alles laufen, aber warscheinlich hat der
pigtail-teufel zugeschlagen, oder ich habe da wat verdreht..??
falls es garnicht funktionieren sollte , kommt erstmal wieder der alte
cube in das setup.
sorry nochmal, aber das kann vorkommen.
lg
	cven