[Berlin-wireless] BBB_ND_FHAIN verschwunden

Peter Lazarev seadiver
Mo Mär 6 19:13:48 CET 2006

Vielen vielen Dank für deine Mühe! auch an Sven-Ola..

Das BBB_ND_FHAIN war  glaube ich seit freitag  weg  dann samstag abend kurz da und seit dem wieder weg, uebrigens funkt da noch jemand fremdes auf kanal 6, allerdings relativ schwach,so dass es nicht allzusehr stört...

btw, weiss jemand wem die vielen \x00 SSIDs  mit eng beieinander liegenden BSSIDs gehören? wieder so'n toller Provider?
Laut SSIDs muesste O2  (ooo-tuuu) auch schon im WIFI-business sein.