[Berlin-wireless] Vorsicht fff-1.2 Allnet und 02:CA:FF:EE:BA:BE

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Mär 9 10:49:04 CET 2006

Noch'n Tipp: Der Allnet hat ja einen Reset-Taster fuer Failsafe. Aber keine
LED die "Jetzt druecken" anzeigt. Starte ein "tcpdump -nxi eth0" auf Deinem
PC. Der Router meldet sich bei Start mit einem UDP-Paket auf Ether mit dem
Inhalt "Dueckst Du! Feste!! Jetzt!!!".

Grusz, Sven-Ola

news:021401c6435d$d4cad540$0370a8c0 at PCSvenOla...