AW: [Berlin-wireless] Vorsicht fff-1.2 Allnet und 02:CA:FF:EE:BA:BE

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mär 9 18:35:26 CET 2006

hallo,

ich hab aus neugier auf meinen wrt die fff 1.2 raufgemacht. geht. heute
früh hab ich mal die bssid eingestellt, woraufhin mein nachbar laufend
neu bootete. nachdem ich die bssid wieder rausgenommen hab. beruhigte
sich mein nachbar-router.

jetzt läuft wieder alles (ohne bssid).

wollt ich nur mal dazu gesagt haben... ;-)

grüße von reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Götz Fischer
Gesendet: Donnerstag, 9. März 2006 10:13
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] Vorsicht fff-1.2 Allnet und 02:CA:FF:EE:BA:BE

Hi,
das endet mit einem Dauer-Rebooter. Da der SE505 V1 das Update klaglos
auch mit fester BSSID gegessen hatte, hab ich mich an die Allnets
gemacht.
Fazit:
ohne BSSID fest gesetzt kein Problem
mit BSSID fest gesetzt bootet erstmal normal, Link-LED geht an und in
dem Augenblick wenn eigentlich die Activity-LED anfängt zu blinkern gibt

es einen reboot.
Der Weg zurück läuft über tftp 1.1.4, nvram unset ff_bssid und dann kann

man wieder ne 1.2 normal flashen. Dann wars 3:30 und ich hab erst mal
aufgehört.

Götz