[Berlin-wireless] Hilfe! SE505 nach ff-Update taubstumm!

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 9 23:42:42 CET 2006

Hallo,

mhh. Gibt offenbar Probleme mit Altgeraeten. Gemeinsamkeit Allnet/SE505 ==
BCM4702 CPU AFAIK. Das betriff dann auch WRT54Gv1 (die mit dem MiniPCI) - so
einen hab' ich noch. Ein SE505 hat sogar den Seriellport schon drauf -
kleiner Steckeradapter genuegt. Beim SE505 hat du die 192.168.1.1 auf
Ethernet (nicht die 192.168.2.1!) wenn du lange auf Reset drueckst. Und die
Kennung "Linksys" (nicht "ConnectionPoint"). Allerdings musst du die
MAC-Adresse neu setzen, die wird naemlich gleich mit ueberschrieben. Steht
auf der Admin-Seite wenn du wieder drauf bist.

Grusz, Sven-Ola