[Berlin-wireless] Hilfe! SE505 nach ff-Update taubstumm!

Goetz Fischer g.fischer
Fr Mär 10 00:28:51 CET 2006

Hi,
Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Hallo,
>
> mhh. Gibt offenbar Probleme mit Altgeraeten. Gemeinsamkeit Allnet/SE505 ==
> BCM4702 CPU AFAIK. Das betriff dann auch WRT54Gv1 (die mit dem MiniPCI) - so
> einen hab' ich noch. Ein SE505 hat sogar den Seriellport schon drauf -
> kleiner Steckeradapter genuegt. Beim SE505 hat du die 192.168.1.1 auf
> Ethernet (nicht die 192.168.2.1!) wenn du lange auf Reset drueckst. Und die
> Kennung "Linksys" (nicht "ConnectionPoint"). Allerdings musst du die
> MAC-Adresse neu setzen, die wird naemlich gleich mit ueberschrieben. Steht
> [...]

SE505 V1 125MHz keine serielle
SE505 V2 200MHz serielle

ich hab hier einen V1 der *mit* 1.2 und gesetzter BSSID wunderbar
funktioniert. Der Allnet funktioniert mit 1.2 *ohne* gesetzter BSSID
auch problemlos.

Götz