AW: AW: [Berlin-wireless] Vorsicht fff-1.2 Allnet und02:CA:FF:EE:BA:BE WRT v1.1

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Mär 10 11:12:31 CET 2006

moin,

mein nachbar ist die 12.0.20. das steht ein rechner mit karten drin.
mehr weiß ich auch net.

alle minute ca tauchte seine ip für wenige sekunden auf und verschwand
wieder. als dann noch die 12.0.46 sich mir ähnlich zeigte, hab ich
lieber "den alten zustand" hergestellt. es war sehr früh morgens. ich
habs 2x probiert und beide male gingen meine nachbarn ein. ich kann es
ja nur soweit beurteilen, wie ich meiner antenne und bildschirm
glaube...

aber gestern abend "verlor" ich meinen wrt (v1.1) beim update auf 1.2.1.
lan ging überhaupt net mehr (aus meiner windoofsusersicht) aber über die
stummel kam ich rein und nun ist erstmal wieder 1.1.3 drauf.

ein glück hatte ich noch ein zweitgerät, sonst.... (wills mir gar net
vorstellen...) :-)

grüße von reiner