AW: [Berlin-wireless] Vorsicht fff-1.2 Allnet und 02:CA:FF:EE:BA:BE

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 9 23:34:06 CET 2006

Reiner,

huch!? Also: du machst eine Einstellung auf Deinem WRT und drauf hin bootet
Dein Nachbar!? Wie merkst du das? Und was ist das fuer eine Nachbar-Geraet?
Irgend was selbstgedrehtes?

Grusz, Sven-Ola