[Berlin-wireless] FFF 1.2 - Download via ip-vergabe-web-interface

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mär 12 00:29:41 CET 2006

Nachtrag (sollte nicht so schnell senden): Das muss natuerlich lauten:
Web-Upgrade FFF-1.2.0 bis FFF-1.2.2 klappt nicht Readonly. Das ist mit den
"netmsg als ersatz fuer DMZ-LED" passiert - die temporaere Netzkonfig im
blockiert im Readonly den Firewall fuer LAN.

Grusz, Sven-Ola