AW: [Berlin-wireless] FFF 1.2 - Download via ip-vergabe-web-interface

Ludger Schmudde KiezLAN
So Mär 12 00:31:15 CET 2006

Wolfram,

bis dahin einfach:
	nvram set ff_ver=1.2.2;nvram commit

und in /www/cgi-bin-pre.sh - die 'Magenta-Kopfzeile' ändern:
	[...]
	<TD COLSPAN="4" ALIGN="right" HEIGHT="19" CLASS="magenta">
	EOF
	if [ "$(nvram get ff_ver)" != '' ];then
	        echo "<b>Version: "$(nvram get
ff_ver)"    </b>"