[Berlin-wireless] Problem mit freifunk-gateway-de auf 104.198.23.1

Marek Lindner lindner_marek
Di Mär 14 12:03:25 CET 2006

Gerald Schnabel schrieb:

>Der Link erscheint nur, wenn Daten für den Vormonat vorhanden sind. Durch das Update wurde der /backup Ordner auf dem WRT gelöscht und damit alle alten Accounting Daten.

Korrekt. Vor dem nächsten Update einfach auf den "Accounting-Backup"
Button klicken, dann werden alle Daten auf die WRT-Platte geschrieben.
Danach kannst du per SCP die Daten (/backup) auf deinen Rechner holen,
WRT updaten und dann einfach wieder zurück kopieren. Dann verlierst du
keine Daten.
Ich habe noch nicht darauf geachtet, ob das Accounting weiterläuft. Kann
jemdand diesen Bug bestätigen ?

Gruß,
Marek