AW: [Berlin-wireless] Problem mit freifunk-gateway-de auf 104.198.23.1

Jörg Glöde joerg.gloede
Di Mär 21 22:40:13 CET 2006

Mein Problem mit Accounting besteht immer noch.

Laut Statistik wird im Moment richtig Traffic erzeugt (bis ca. 40
kbytes/sek). http://192.168.2.1/cgi-bin-rrd2.html?START=end-4h.

In der Datei status sind die installierten Module zu finden.

Meine Vermutung ist, dass pmacct sich nicht mit rrdcollect verträgt.

Ich versuche morgen in die c-base zu kommen.

Soll ich den WRT mitbringen oder weiter im Freifunk-Netz laufen lassen?

Lieder habe ich noch einen zerschossenen WAP54G. Habe schon alles Mögliche
versucht, bekomme ihn aber nicht mehr zum laufen.
Vielleicht kann da mit jemand helfen?

Danke,
Jörg