[Berlin-wireless] OLSRD-Routing-Manipulation

Heiko Przybyl lil_tux
Mo Mär 20 19:33:38 CET 2006

Hi,

danke fuer die Information. Naja mit Tunneling kann man wirklich jeden
Sch**** treiben, nur muss, wie du schon richtig angemerkt hast, die
andere Seite dies vorher einrichten - ist, wie ich finde, nicht recht
praktikabel. Aber mal sehen, jetzt geht es ja erstmal wieder - sogar
ueber das gewuenschte Gateway *voodoo* ;-)

Gruss,

   Heiko