[Berlin-wireless] Knoten ohne Koordinaten :-/

wulf grenouille
Mo Mär 20 23:56:13 CET 2006

Hallo Fabian,

> Der nächste "Spaß" war dann, herauszufinden, wie denn genau die
> Umstellung der alten Daten gemacht wurde.

auch Du bist ueber die von Dir in der alten IP-Vergabe hinterlegte Adresse
im Zusammenhang mit der Umstellung letzten Spaetherbst angeschreiben
worden. In dieser Mail war neben der Erklaehrung von Sinn, Zweck
und Struktur auch der Link fuer die Freischaltug Deines Accounts....

> Das nächste war dann ein Ummeldeversuch der Accounts über das Profil
> auf meine alte Mailadresse, die ich inzwischen dank des Newsletters
> herausgefunden hatte - ging auch nicht, weil es die Adresse schon
> gibt. Toll! :-(

Mail mir Deinen Usernamen und Deine Mailadresse, dann schau ich in
Deinen Account rein.

> So, und jetzt bitte alle in die Karte eintragen! ;-)
alles wir gut

Wulf++