[Berlin-wireless] wow

karsten karsten
Mi Mär 22 18:04:56 CET 2006

ja die verbindung wieder zu aktivieren ist absolut die richtige
richtung, momentan gibt es in wsee aber noch einen node der durch seine
zentrale position schon stark belastet ist und der wahrscheinlich die
"mehrlast" nicht erträgt (bzw. seine nutzer)

also der muss nochmal poliert werden und dann steht hoffentlich dem
endgültigen zusammen/verwachsen nix mehr entgegen

karsten