[Berlin-wireless] FFFF 1.2.3: fixed BSSID, 2. BSSID in ProbeResponses

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Mär 24 15:18:12 CET 2006

Ahoi,

gerade mit den alten WRTs + Allnets + SE505er gab es Anfangs viel Action mit
dem BSSID-Hack ("Dauer-Reboot"). Das heisst eigentlich: Da passiert was und
es ist nicht einfach eine andere Code-Portion im wl.o aktiv. Bevor ich nun
wochenlang suche, wuerde ich daher gerne wissen, ob das wirklich korrekt
eingestellt war. Also: ein WRT mit der Einstellung BSSID=xx:xx:xx:xx:xx:xx
und neu gestartet und dann von aussen auf eine andere BSSID gebracht.

Normalerweise wuerde ich tippen: Doch nicht fest eingestellt, nicht neu
gestartet, Semiokolons statt Doppelpunkte, sonstwas. Die BSSID wird ja auch
so von den Dingern uebernommen. Damit sind natuerlich auch die alten
"Anfaelligkeiten" vorhanden...

Grusz, Sven-Ola

"Daniel Poelzleithner" <poelzi at poelzi.org> schrieb im Newsbeitrag
news:4423F3D3.2050402 at poelzi.org...